Dezember 2018

Foto: Jürgen Schurr

Das Jahr geht seinem Ende entgegen. Wir schauen dankbar zurück auf den Welt-Aids-Tag: Zum Filmbrunch am 25.11., den wir in Kooperation mit Pride Picture angeboten hatten, kamen zahlreiche Gäste in die AIDS-Hilfe Karlsruhe. Am 30.11. hatten wir unseren traditionellen Infostand in der weihnachtlichen Kaiserstraße, am selben Abend zog es viele Karlsruher_innen in das hinreißende Gedenkkonzert in der Kleinen Kirche mit dem Hochschulchor Vocal Resources.

Höhepunkt war die Benefizgala im Badischen Staatstheater vor einem begeisterten Publikum. Die Badischen Neusten Nachrichten waren voll des Lobes. Wir sagen DANKE allen Künstler_innen des Theaters und den "Schönen Mannheims" für einen überwältigenden Abend, wir bedanken uns bei den Sponsor_innen, die den Abend möglich gemacht haben, bei allen Besucher_innen, bei den Geber_innen der Tombolapreise sowie allen unseren lieben ehrenamtlichen Helfer_innen!

Lesen Sie hier den Artikel in den Badischen Neuesten Nachrichten.


Die Beratungsstelle der AIDS-Hilfe Karlsruhe bleibt vom 25.12. bis zum 01.01. geschlossen. Bei Fragen zu HIV und anderen sexuell übertragbaren Infektionen finden Sie kompetente Antworten hier www.aidshilfe.de/beratung

Das Team der AIDS-Hilfe Karlsruhe wünscht allen ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr!