8.11. Informationsabend zum Thema "Wirtschaftliche Selbstverteidigung"

23. Oktober 2018

Wir laden am 8. November um 19 Uhr zu einem Informationsabend "Wirtschaftliche Selbstverteidigung" ein. Unser langjähriger Unterstützer und Freund Kai Gussmann ist professioneller Finanz-Coach und stellt uns seine Expertise kostenlos zur Verfügung.

Kai Gussmann, Jahrgang 1969, ist bereits seit 1988 im Finanzbereich tätig und hat sich in den letzten Jahren als professioneller Finanz-Coach und Krankenversicherungsexperte bundesweit einen Namen gemacht. Als Vortragsredner für verschiedene Versicherungsgesellschaften hat er Makler_innen wichtige Hintergründe und Konsequenzen im Bereich der Krankenversicherung aufgezeigt. Mit seinem Wissen über „Kosten in Finanzprodukten“ legt er immer wieder dar, wie man durch Senkung von versteckten Kosten freie Liquidität schafft: „Finanzielle Freiheit für Ihr Leben!“

An diesem Abend werden weder Produkte präsentiert noch verkauft.

Uns wird eine fachliche Präsentation wissenschaftlicher Erkenntnisse zu den Themen Kostensenkung, Zinsfallen, sichere Sparpläne und Anlagen uvm. geboten.

Im Anschluss der Präsentation ist ausreichend Zeit für eigene Anliegen und Fragen.

8. November 2018
19:00 bis ca. 20:30 Uhr
AIDS-Hilfe Karlsruhe
e.V.
Sophienstr. 102, 76135 Karlsruhe

Bitte melden Sie sich spätestens 5.11.2018 bei uns an.

Kontakt:
AIDS-Hilfe Karlsruhe e.V. – Zentrum für sexuelle Gesundheit
Anja Stegbauer-Bayer
Mail
0721 – 35 48 16 - 13

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!