3.6. CSD in Karlsruhe

30. Mai 2017

Unter dem Motto "Bunte Liebe statt brauner Hass" findet am 3. Juni der diesjährige CSD in Karlsruhe statt. Das große Familienfest auf dem Stephanplatz öffnet um 11 Uhr seine Tore und bietet neben einer vielfältigen Auswahl an Essen und Getränken ein umfangreiches Rahmenprogramm. Wie üblich startet dort um 14 Uhr die Demoparade durch die Karlsruher Innenstadt.

Regenbogenfahne beim CSD 2016 in Karlsruhe
Foto: Frank Hügle

Auch die AIDS-Hilfe Karlsruhe e.V. wird den ganzen Tag mit vielen Give Aways, Spielen und der einen oder anderen Überraschung vor Ort sein und bei der Parade kräftig Präsenz zeigen. Unterstützt wird sie dabei auch wieder von den IWWIT-Jungs der DAH sowie den anderen AIDS-Hilfen aus Baden-Württemberg.

Wer Lust hat, uns an diesem wichtigen Tag für Gleichberechtigung und Vielfalt zu unterstützen, kann sich gerne bei Anja Stegbauer-Bayer melden oder auch spontan bei der Parade mitlaufen.

Weitere Infos zur Parade, der Kundgebung, dem Familienfest und dem Rahmenprogramm hier